Kundenstimmen

Hochzeitsfotograf-Paare

Hochzeitsfotograf München – 28

Hochzeitsfotograf München – 28 800 1200 Wedding

Lieber Andy,

Vielen Dank für die superschönen Bilder! Da müssen wir jetzt ganz hart aussortieren für unsere Einladungskarten, es ist nur Platz für 3 Bilder. 🙂
Das Fotoshooting hat uns übrigens auch sehr viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns drauf, uns bei unserer Hochzeit von dir ablichten zu lassen!
Markt Schwaben - Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo München

Hochzeitsfotograf München – 27

Hochzeitsfotograf München – 27 800 1200 Wedding

Hallo Kristin und Andy,
vielen Dank für eure Nachricht! Wir haben die Bilder in der Galerie schon angeschaut und sind begeistert! 🙂

Gut Georgenberg - Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo München

Hochzeitsfotograf München – 26

Hochzeitsfotograf München – 26 800 1200 Wedding
Lieber Andy,
erst einmal ganz lieben Dank für die tollen Fotos sowie die lustige und lockere Atmosphäre während der Aufnahmen und des ganzen Tages!!!
Kloster Seeon - Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo München

Hochzeitsfotograf München – 25

Hochzeitsfotograf München – 25 800 1200 Wedding
Hallo Andy,
danke für die schönen Bilder, wir haben uns bereits sehr darüber gefreut. 🙂
Nachdem der Tag teilweise an uns vorbeigeflogen ist, ist es schön, sich Zeit zum Angucken der Bilder zu nehmen und ein paar Momente noch einmal zu erleben. Und auch toll, dass Du die Drohne dabei hattest – das sind coole Aufnahmen geworden!
Blaubeuren Blautopf - Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo München

Hochzeitsfotograf München – 24

Hochzeitsfotograf München – 24 799 1200 Wedding

Ihr seid ein tolles Fotografen-Team und wir sind sehr froh, dass ihr auf unserer Hochzeit fotografiert habt! Mithilfe eurer tollen Bilder können wir diesen besonderen Tag in Zukunft so oft wir wollen, Revue passieren lassen!

Schliersee - Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo München

Hochzeitsfotograf München – 23

Hochzeitsfotograf München – 23 800 1200 Wedding

Haben uns letzte Woche Sonntag die Slideshow angesehen und es war so schön – vielen Dank dafür an Euch! Es war wirklich, als würde man den Tag der Hochzeit nochmals im Zeitraffer erleben. Allein, wenn ich jetzt daran denke, habe ich wieder feuchte Augen.

Erding - Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo München

Hochzeitsfotograf München – 22

Hochzeitsfotograf München – 22 800 1200 Wedding

Lieber Andy,
vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen! 

Markt Schwaben - Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo München

Hochzeitsfotograf München – 21

Hochzeitsfotograf München – 21 800 1200 Wedding

Vielen Dank für die tollen Bilder, wir konnten unseren wundervollen Tag toll Revue passieren lassen!

Englischer Garten - Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo München

Hochzeitsfotograf München – 20

Hochzeitsfotograf München – 20 800 1200 Wedding

Großes Kompliment noch mal an euch, die Bilder sind wirklich sehr schön geworden!

Kloster Raitenhaslach - Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo München

Hochzeitsfotograf München – 19

Hochzeitsfotograf München – 19 800 1200 Wedding

Vielen Dank für die tollen Bilder. Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen!